NIK24.       7.+8. Sept.

Die Messe der Schweizer KleinproduzentInnen im Kapuzinerkloster Solothurn

10 - 18 Uhr

Wir freuen uns auch dieses Jahr auf rund 100 spannende KleinproduzentInnen aus den Bereichen Handwerk, Genuss & Garten, die ihre Produkte vorstellen und Auskunft geben. Nicht zu vergessen, unsere Sonderschau!

Nähere Informationen zur Messe &  AusstellerInnen werden laufend publiziert.

111 ProduzentInnen aus den Bereichen Genuss, Handwerk & Garten

2. + 3. September 2023

Natürlich im Kloster ist eine Spezialitätenmesse, die ProduzentInnen vorstellt, welche Nachhaltigkeit, Wert-Schöpfung, soziales Engagement und faire Bedingungen selber leben, selber Geschaffenes vorstellen, das sie vorwiegend mit einheimischen Rohstoffen produzieren und / oder mit sozialem Engagement aus dem Herkunftsland importieren und in der Schweiz veredeln.

Im Messeführer stellen sich Ihnen sämtliche ProduzentInnen mit Foto und Text vor, dazu finden Sie weitere Informationen zum Projekt Kapuzinerkloster Solothurn.

Im grossen Zelt erwarten Sie vor allem Köstlichkeiten von mehreren Produzenten sowie Feines aus der Klosterküche, umrahmt von den Klängen verschiedener Live-Bands.

Eintritt: 7 Fr, Tageskasse. Kinder bis 16 gratis; Hunde müssen draussen bleiben.

Öffnungszeiten: Sa + So, 10 bis 18 Uhr

Natürlich im Kloster wird organisiert von Urs Bucher & Selma Dubach